Frage von Nachdenker97, 46

Ausbildungsort bei der TargoBank ändern?

Hallo liebe Community, ist es möglich einen bereits unterzeichneten Vertrag bei der TARGOBANK in Bezug auf den Ort zu ändern? Es geht um eine Ausbildung zum Bankkaufmann ab August 2016. Und der Ort wäre in einem anderen Bundesland. Weiß das jemand? Es gibt natürlich gute Gründe dafür.

Danke im Voraus:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Targobank, Business Partner, 14

Hallo Nachdenker97,

grundsätzlich gilt der zustande gekommene Vertrag für die jeweilige Filiale, die im Vertrag aufgeführt ist. Im konkreten Einzelfall besteht die Möglichkeit den Standort zu ändern. Für genauere Informationen kontaktieren Sie bitte unsere Ausbildungsabteilung (Kontaktdaten müssten Sie bei Ihren Unterlagen haben). Falls Sie die Kontaktdaten nicht griffbereit haben, schicken Sie uns bitte eine E-Mail an sogehtbankheute@targobank.de.

Wir drücken Ihnen die Daumen dafür, dass es klappt :-)

Viele Grüße, Ihr TARGOBANK Social Media Team

Kommentar von Nachdenker97 ,

Hallo und danke für die Antwort! Es hat alles geklappt und ich bin sehr glücklich! Man kann sich mit euch wirklich glücklich schätzen!

Antwort
von Frage76mal6, 45

wollen se dich nach Düsseldorf bringen? Da musst du nachfragen, in der Regel geht sowas 

Kommentar von Nachdenker97 ,

habe die befürchtung, dass das nicht gut ankommt und die mich kündigen oder so deswegen

Kommentar von Frage76mal6 ,

wollte mich da auch bewerben, wurde auch zu so einem Test eingeladen, aber..naja. Uns haben se allerdings gesagt, dass man vor Ausbildungsbeginn noch den Ort wechseln könnte. 

Im Nachhinein bin ich ganz froh, schließlich schließen die Banken eh alle die Filialen