1

Ausbildungsnachweise so ok ?

Frage von mrxbyd mrxbyd

Hey ich schreib hier mal ein paa Tage auf wie ich das geschrieben hab ob ich die so übertragen kann ? Montag: Ht (Abflussrohr) verlegt HT Rohre sortiert und in den Wagen geräumt Wasseranschlüsse für Waschbecken und Dusche verlegt Baustelle aufgeräumt

Montag: Material auf Baustelle gebracht und geordnet Ht rohre verlegt und isoliert

Mittwoch: gestemmt schutt weggeräumt

so hab ich bis jetzt alles vorgeschrieben kommt mir aber wenig vor und vieles wiederholt sich halt ständig
ist es trotzdem so in ordnung ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    RatgeberHelden Antwort von Weihnachtsduft Weihnachtsduft

Wenn ich mir deine Themenbereiche so ansehe, geh ich mal davon aus, dass du eine Ausbildung als Anlagenmechaniker oder Klempner machst :).

Wie schreiben das denn deine Mitazubis? Hast du sie mal gefragt? Es klingt wirklich nicht sehr abwechslungsreich, aber wenn du nur diese Tätigkeiten gemacht hast, kannst du auch nichts dazu erfinden. Von daher würde ich sagen, ist das schon so in Ordnung. Dusche verlegen, etc. wird ja auch einige Zeit in Anspruch nehmen. Von daher dürfte die Anzahl in Ordnung sein. Musst du auch die Dauer aufschreiben? Das war bei mir damals so ...

PS: Ich wusste gar nicht, dass das "Klempner" heißt :). Danke für die Info ;)

Kommentar von mrxbyd mrxbyd

Alles klar danke eher Anlagenmechaniker Klempner ist meines wissens mehr mit Metallverarbeitung aber hab mit so die tags ausgesucht die mir zu den thema durch den kopf geschossen sind :D dann werd ich es mal einfach so aufschreiben und arschlecken ^^

Kommentar von Weihnachtsduft WeihnachtsduftWeihnachtsduft

In deiner Frage stand nicht, was du genau lernst :). Mit dem letzten Satz meinte ich nur, dass ich immer dachte, dass das "KlempTner" heißt :)

Ansonsten kannst du - wie beschrieben - nochmal einen Mitazubi fragen. Die aus den höheren Lehrjahren haben das ja garantiert schon öfter geschrieben ...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.