Frage von Kifferkeks, 36

Ausbildungsnachweise im Urlaub abgeben?

Ich soll am Dienstag meine Berichte abgeben, aber ich hab in der Woche Urlaub. Muss ich trotzdem zum Betrieb gehen und die abgeben oder darf ich das nach dem Urlaub machen? Ich will auch nicht das alle anderen azubis ärger bekommen nur weil einer (ich) nicht abgegeben hat

Antwort
von KleinerEngel18, 19

Naja, wenn du Urlaub hast, könnte es auch sein, dass du in Urlaub fährst/fliegst und dann hättest du keine Möglichkeit diese abzugeben, von daher sollte das eigentlich kein Problem sein, wenn du sie danach abgibst.

Allerdings würde ich so etwas mit dem Vorgesetzten besprechen.

Antwort
von sunflower2902, 19

Wenn es eine Anweisung ist, dass du diesen Bericht am Dienstag abgeben sollst, dann mach das so. Das ist ein Termin, der einzuhalten ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community