1

Ausbildungsnachweis zur Medizinischen Fachangestellte???

Frage von Mausebaby Mausebaby

Hi Kann mir jemand helfen mache grade eine Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellte und muss jetzt mein Berichtsheft einschicken aber ich habe keine Ahnung was ich eintragen soll komme nicht klar damit Danke schon mal im vorraus LG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Kathy89 Kathy89

also bei mir bzw in meiner schule war es so das man in das berichtsheft einfach immer einen satz pro woche schreiben musste. und dann wirklich ALLES was du in der praxcis lernst, du musst nämlich jede woche etwas schreiben und du darfst dich in den 3 jahren nciht wiederholen. um das also alles lang zu ziehen war es bei uns üblich erst "mjir wude gezeigt wie man.....", dann "ich habe unter aufsicht ....." und "ich habe selbstständig...." und somit kommt schon was zusammen. aber nicht immer hintereinadner, sondern mal das eine thema, dann wieder das andere etc. wenn du überbetriebliche ausbildungen machen musst dann müssen die zettel die du dort bekommst auch ins berichtsheft. für weitere fragen red doch mal mit deinem lehrer in der berufsschule,manchmal können die einem auch helfen, wenn auch nicht immer^^

• 0
    Antwort von kribby kribby

Was sind denn Fragen/Aufgaben/... aus dem Berichtsheft?

Kommentar von Mausebaby Mausebaby

Sachen über Verwaltung, Abrechnung, Dokumentation und medizin aber total schwer

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.