1

Ausbildungsnachweis online

Frage von Andy31102011 Andy31102011

Hey leute muss ein berichtsheft schreiben für meine ausbildung kann diese aber am pc schreiben finde aber leider keins was ich mir online runterloaden kann bitte um hielfe ich muss ein wochen bericht schreiben also jeden tag könnte mir da jemand helfen

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von Andy31102011 Andy31102011

ich brauche es montag muss ich 8 stunden eintragen dienstag 8 stunden mitwoch 8 ...................

• 0
    Antwort von Sun31987 Sun31987

kannst zum beispiel diese seite mal anschauen http://www.download-tipp.de/shareware_und_freeware/5425.shtml oder als such begriff berichtsheft online download oder berichtheft runterladen

Kommentar von Andy31102011 Andy31102011

kostet der denn nix whre super wen der nix kosten würde hatte mal einen weis aber die adresse nicht mehr

• 0
    Antwort von Rahel01 Rahel01

Hallo Andy,

Du musst bei google IHK-Ausbildungsnachweis eingeben. Dann auf die IHK Seite gehen und dort findest Du dann den Ausbildungsnachweis zum downloaden.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.