Frage von Samet18, 27

Ausbildungsnachweis KFZ-Mechatroniker?

Heey Leute ich weiß nichts mehr was ich schreiben kann kann mir jemand mal was aufschreiben ich weiß einfach was rein ballern aber ich mache es jeden Tag und so langsam gehen mir die Themen aus ich bin im 1. Ausbildungsjahr aber mache dafür schon relativ viel meine Lehrer wissen das auch so wie Zahnriemen Wechsel assistiert bremsen Inspektion Öl Wechsel etc ..

Vielen Dank !

Antwort
von xDanny92x, 18

du sollst dort wahrheitsgemäß reinschreiben was du jeden tag machst. Selbst wenn dort jeden Tag "Kuchen backen" stehen würde.

Kommentar von Samet18 ,

Ja mach ich ja auch aber jedes Mal hinschreiben reifen Wechsel, Öl Wechsel Spurstangen Wechsel, Werkstatt gefegt wird  langweilig und sogar mein Meister sagt zu mir ich müsste nicht alles reinschreiben von daher ist es ja Anscheinend kein Problem :)

Kommentar von Cynide ,

Ich verstehe dein Problem nicht, solange dich keiner anmeckert musst du auch nix umschreiben oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten