Frage von jamiladamla, 22

Ausbildungsnachweis ausbildung hilfeee?

Hey...ich habe neu angefangen mit meiner ausbildung und hab folgendes problem...ich hab noch kein monatsberichtsheft von meinem chef bekommen...jetz muss ich langsam selbst hand legen und welche schreiben😐.....hab eine kollegin nach infos gefragt wie es so abläuft sie will mir dabei helfen... aber da ich nicht genau weiss was genau alles in ein monats bericht rein soll und wie es aufgebaut werden mus qollte ich fragen ob jemand eine seite kennt wo es monatsberichts muster gibs ? :* damit ich mir wenigstens ein bild davon machen kann wie ich anfange :) ....und muss man die tätigleiten aufschreiben die man über dem monat gelernt hat? Oder muss man ein thema ausdenken und über das thems eine seite voll schreiben ? Oder kann man fie tätigkeiten und ein thema zusamm tun als ein monats bericht geht das auch ?

Info: ich arbeite in einem textil geschäft(klamotten geschäft)

Danke schon mal im vorraus

Antwort
von herakles3000, 15

1 Berichts Hefte kannst du zb in einem Büchergeschäft oder in einem Schreibwaren Geschäft bekommen.

2 Du schreibst täglich auf was du Dort machst  zb in einem Satz,.

 Vieleicht must du auch nichts auf der Rückseite schreiben..

Wichtig ist das ist der Nachweis für Die Prüfungszulassung also mus alles rein was du machst auf der Arbeit..

Antwort
von Bley1914, 8

Wenn du dein Berichtsheft bekommst, sind da Beispiele vorgegeben. und deine Kollegin müsste an sich auch Bescheid wissen.

Du bist doch nicht der 1, AZUBI in dem Betrieb.

Mit freundlichem Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community