1

Ausbildungsnachweis 2011/2012

Frage von Domenico1994 Domenico1994

http://www.kvg.de/index.php?id=60&tx_ttnews%5Btt_news%5D=2115&tx_ttnews%... In der Mitte des Nachweises, wenn man es aufklappt, steht Stempel und Unterschrift der Schule. Soll da die Schule unterzeichnen oder mein Arbeitgeber??? Ich brauche den Nachweis wegen dem Zug zur Arbeit also muss der Arbeitgeber unterzeichnen oder???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von thinking1 thinking1

Wenn da steht Stempel und Unterschrift der Schule, dann muss wohl Deine Berufsschule unterzeichnen. Am besten, Du fragst mal in der Berufsschule UND am Ausbildungsplatz. Die werden schon wissen, wer da unterschreiben muss.

Kommentar von Domenico1994 Domenico1994Domenico1994

Bist du dir da sicher es hört sich ja logisch an, aber da ich den für Zug zur Arbeit brauche weiß ich nicht genau ob Schule dann unterschreiben soll.

Kommentar von thinking1 thinking1thinking1

Einfach mal in der Schule und beim Arbeitgeber fragen. Die müssen es wissen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.