Frage von hans951, 51

Ausbildungsgespräch soll ich antworten oder nicht?

Hallo Leute,

Ich habe heute eine Email für ein Gespräch bekommen für eine Ausbildungsstelle für die ich mich beworben habe.

Leider weiß ich jetzt nicht so recht wie ich darauf antworten soll, denn am Ende stand da (Achtung Zitat) :

In Kürze erhalten Sie von uns einen entsprechenden Terminvorschlag.

(Zitat Ende) Soll ich nun antworten oder warten bis der Terminvorschlag eintrifft?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MoveBoy, 22

Darauf würde ich nicht antworten. Bestätige lieber den Terminvorschlag mit einer kurzen Mail, sofern er dir passt.

Kommentar von hans951 ,

Ist leider kein Terminvorschlag eingegangen.

Jetzt heißt es nur abzuwarten :). 

Kommentar von MoveBoy ,

Genau. Haben die ja auch so geschrieben, dass sie dir in Kürze einen zukommen lassen.

Antwort
von Annelein69, 35

Warte bis der Terminvorschlag da ist,dann kannst du Antworten.

Antwort
von bikerin99, 24

Du könntest ja antworten, danke für Ihre Information zur Einladung. Ich warte auf Ihren Terminvorschlag. Frohe Ostern, mit freundlichem Gruß.

Antwort
von Kreidler51, 33

Wenn du keine Bewerbung bei dieser Firma eingereicht hast  würde ich die Nachricht löschen.

Kommentar von hans951 ,

Das habe ich aber :D

Kommentar von Kreidler51 ,

Habe ich nicht gelesen dann würde ich warten bis der Termin kommt und dann Bestätigen.