Frage von khvbewie, 43

Ausbildungsgehalt wann erhöht sich das?

Ich mache eine Ausbildung. Habe den alten Betrieb letztens Jahr im Oktober verlassen und bei einem neuen die Ausbildung übernommen im November. Wann erhöht sich nun mein Gehalt? Erst nach dem einem Jahr?

Antwort
von DerHans, 32

Wann das zweite Ausbildungsjahr beginnt, richtet sich nach deinem Arbeitsvertrag. Falls du in der gleichen Branche geblieben bist, wir dir dieser erste Monat ja auch angerechnet.

Kommentar von khvbewie ,

Bekomm ich dann im November die Erhöhung oder hätte die schon sein müssen? 

Kommentar von DerHans ,

Du musst schon selbst in DEINEN Vertrag schauen, wann das 2. Ausbildungsjahr beginnt.

Kommentar von khvbewie ,

So soll das bitte stehen?????

Antwort
von butz1510, 28

Müsste doch in Deinem Vertrag stehen!? Normalerweise bekommt man jedes Jahr ein bisschen mehr.

Kommentar von khvbewie ,

Bei mir steht das nichts.. Wo soll das stehen? 

Kommentar von butz1510 ,

Bei Vergütung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten