Frage von youngflori, 32

Ausbildungsfindung?

Hallo,
Ich habe ein großes Problem, ich suche nach einer Ausbildung! Ich mache derzeit mein Abitur und bin in knapp 4 Monaten fertig. Ich habe noch ca. 2 Monate Zeit um mich für eine Ausbildung zu bewerben. Ich suche eine Ausbildung die zukunftsorientiert ist, wo man Karriere machen kann und die man bestenfalls in Erfurt machen kann. Das größte Problem ist hierbei das ich nicht nur vor dem Computer sitzen kann/möchte. Interessen liegen in der Automobilbranche, Marketing, Immobilien, Wertpapierhandel, etc. wäre sehr schön wenn ihr mir helfen könntet. Vielen Dank

Expertenantwort
von judgehotfudge, Community-Experte für Ausbildung & Beruf, 12

Hallo youngflori,

schau mal hier:

karrierebibel.de/was-soll-ich-werden/

portal.berufe-universum.de/

aubi-plus.de/

und hier:

ihk-lehrstellenboerse.de/

jobboerse.arbeitsagentur.de/

azubiyo.de/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community