1

Ausbildungscontest

Frage von Flip2904 Flip2904

Wenn eine Firma mit einem Ausbildungscontest wirbt und eine Bewerbung hierfür per mail möchte, was genau wird verlangt? Eine vollständige Bewerbung mit Lebenslauf und allem Drum und dran, oder einfach nur eine Mail in der steht "Hiermit berwerbe ich mich um die Teilnahme am Ausbildungscontest" usw.? Schließlich bewerbe ich mich um die Teilnahme am Contest und nicht direkt um eine Ausbildungsstelle. Vielleicht eine blöde Frage, bin aber wirklich daran interessiert eine Ausbildung dort zu beginnen und will nicht von vorne rein alles durch solche Ungereimtheiten versauen...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Mitschuh Mitschuh

Also ich hab diesen 'contest' letztes jahr bei der volksbank gewonnen. Aber da wird man nur eingeladen, wenn man ne ordentliche bewerbung (auch per mail) hingeschickt hat.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.