Frage von ANONYMprincess, 36

Ausbildungsbewerbung Finanziert hilfee?

Habt Ihr Verbesserungsvorschläge zu dieser Bewerbung,?

Sehr geehrte Damen und Herren,

auf der Suche nach einen Ausbildungsplatz bin ich auf die Kampagne "Die Unbestechlichen"aufmerksam geworden.

Im Augenblick überbrücke ich die Zeit zwischen dem Freiwilligen sozialen Jahr und der Ausbildung als Aushilfe.

Ich verfüge über eine rasche Auffassungsgabe und arbeite mich in mir unbekannte Aufgabenbereiche schnell und gewissenhaft ein. Ich bin sehr ehrlich und scheue mich mich nicht um Rat oder Hilfe zu fragen. Zu meinen wesentlichen Persönlichkeitsmerkmalen zählt eine offene, aufgeschlossene und kommunikative Art, Flexibilität und Belastbarkeit. Ich bin kririkfähig, leistungsbereit und sehr lernwillig, auch über die Ausbildung hinaus. Ich über nehme gerne die Verantwortung und stelle mich neuen Herausforderungen.

Ich sehe einer positiven Rückmeldung von Ihnen mit großer Freude entgegen und verbleibe,

Mit freundlichen Grüßen

Expertenantwort
von Setna, Community-Experte für Bewerbung, 14

Dieses Anschreiben ist leider schlecht. Du schreibst nur ausschließlich über persönliche Eigenschaft. Und diese persönliche Eigenschaften zählst du nur auf.

Was ist mit deiner fachlichen Eignung?

Antwort
von Gothictraum, 18

Da fehlen infos Wer ist Ansprechpartner Warum genau bei dieser Firma Wieso diesen beruf Welche unterlagen schickst du dennen

Kommentar von ANONYMprincess ,

berliner Steuerverwaltung Lebenslauf Zeugnisse anschreiben wahrscheinlich auch noch mein fsjbericht

Antwort
von Inmetsu, 23

Warum bei der Firma, welcher Beruf und tolle Stärken nur warum begründest du nicht einmal eine. Und zu faul sein um einen Ansprechpartner herauszufinden ist nicht gerade ein Einstellungsgrund

Kommentar von ANONYMprincess ,

es ist einer onlinebewerbung habe kkeineen Ansprechpartner gefunden der direkt für das Auswahlverfahren zuständig ist und nen fälschen Namen möchte ich erst recht nicht hin schreiben inwiefern begründen ? auf der Suche Nach einen Ausbildungsplatz bin ich auf sie Kampagne. die unbestechlichen aufmerksam geworden. was mich davon überzeugt hat mich bei Ihnen als Finanzwirtin zu bewerben .

Kommentar von ANONYMprincess ,

soo ungefähr?

Kommentar von Inmetsu ,

Warum genau denn bei DIESER Firma? Was hat dich an der Kampagne beeindruckt? Warum willst du überhaupt Finanzwirtin werden, davon habe ich bisher noch nichts gelesen, und lieber vorher anrufen und nach dem zuständigen für die Bewerbung nachfragen

Kommentar von ANONYMprincess ,

da steht ein Kontakt für sonstige fragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community