Frage von Cocoroco, 58

ausbildungsbeschreibung für den sozialen begleitenden dienst?

Hallo, ich muss für die schule eine praktikumsmappe machen und eine Sache die ich da machen muss ist eine berufsbeschreibung über den sozialen begleitenden dienst.. könnte mir vielleicht jemand einen text schreiben was man im begleitendem dienst im Altenheim macht also eine Beschreibung..

Antwort
von CocoKiki2, 48

mach doch lieber einen kurs mit indem du lernst pefekte bewerbungen zu schreiben. ich hab die erfahrugn gemacht, dass kaum jemand in sozialen berufen in der lage war eine gute bewerbung zu schreiben. und das was du im internet so findest, taugt auch nicht wirklich viel.

ps_ dein name ist ziemlich cool

Kommentar von Cocoroco ,

haha Dankeschön, ich ´muss aber eine Beschreibung zu diesem beruf machen das heisst wie lange die Ausbildung dauert und so und darum habe ich gefragt ob jemand eine Beschreibung über diesen beruf hat oder machen kann Weil mir nix einfällt

Kommentar von CocoKiki2 ,

eine beschreibung? was hat denn das mit einr bewerbung zu tun?

Kommentar von Cocoroco ,

wieso Bewerbung ?! Ich habe geschrieben das ich für die schule eine PRAKTIKUMSMAPPE machen muss

Kommentar von CocoKiki2 ,

hahaha achso....das passiert wenn cih ständig beim lesen unterbrochen werde. dan betrachet meine antwort bitte als gegenstandslos.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten