destiny428 am 29.10.2009 um 10:08 Uhr
Hallo
ich suche eine Vorlage für eine allgemeine Ausbildungsbescheinigung. Im Internet finde ich nur welche zur Vorlage bei der Familienkasse...
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Lg :)
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

für was brauchst du die in welchem zusammenhang? Gesundheitsnachweis?
Geh zu deinem Arbeitgeber und sag ihm das du eine Ausbildungsbescheinigung brauchst. Die machen das dann für dich fertig.
destiny428 am 29. Oktober 2009 10:12 Nee eben nich =P ich soll selber einen ausfüllen das der Chef nru noch unterschreiben brauch
Dann erstell doch einfach eine selber. Schreibst groß drüber Ausbildungsbescheinigung. Gibst deine Daten an, welches Unternehmen, was für eine Ausbildung usw. und dann lässt du das von deinem Chef unterschreiben. Das ist innerhalb von 10 min gemacht.
destiny428 am 29. Oktober 2009 10:20 ja hab ich auch schon dran gedacht. Dachte nur es gibt vllt einen Vordruck =P
Du bekommst von dem Fahrunternehmen einen Vordruck, die dein Chef ausfüllen muß und dann bekommst eine vergünstigte Fahrkarte
Das hat mein Sohn letzte woche noch gemacht
destiny428 am 29. Oktober 2009 10:24 okay danke dann werd ich da mal anfragen =)
Die haben Vordrucke,ganz sicher
Ich benötige den für eine Vergünstig von einem Bus/Bahn Ticket.
na dann bekommst du sie von deinem ausbilder
Nee leider nich wie unten shcon gesagt ich soll selber eine ausfüllen
das geht nicht, du brauchst ja einen stempel das ausbildungsbetriebs. oder frag einfach mal bei deinem verkehrsunternehmen nach. vielleicht haben die was.
ja das is klar ich soll das erstmal ausfüllen dann guckt chef das nach und unterschreibt ;)
frag beim verkehrsunternehmen. oder mach ein formloses schreiben und lass es deinen chef unterschreiben.