1

Ausbildungsbescheinigung

Frage von destiny428 destiny428

Hallo

ich suche eine Vorlage für eine allgemeine Ausbildungsbescheinigung. Im Internet finde ich nur welche zur Vorlage bei der Familienkasse...

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Lg :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von Imera Imera

das schreibt dir dein Chef

• 0
    Antwort von blauangel04 blauangel04

Du bekommst von dem Fahrunternehmen einen Vordruck, die dein Chef ausfüllen muß und dann bekommst eine vergünstigte Fahrkarte

Kommentar von blauangel04 blauangel04blauangel04

Das hat mein Sohn letzte woche noch gemacht

Kommentar von destiny428 destiny428

okay danke dann werd ich da mal anfragen =)

Kommentar von blauangel04 blauangel04blauangel04

Die haben Vordrucke,ganz sicher

• 0
    Antwort von Sonnenblumen84 Sonnenblumen84

Geh zu deinem Arbeitgeber und sag ihm das du eine Ausbildungsbescheinigung brauchst. Die machen das dann für dich fertig.

Nee eben nich =P ich soll selber einen ausfüllen das der Chef nru noch unterschreiben brauch

Kommentar von Sonnenblumen84 Sonnenblumen84Sonnenblumen84

Dann erstell doch einfach eine selber. Schreibst groß drüber Ausbildungsbescheinigung. Gibst deine Daten an, welches Unternehmen, was für eine Ausbildung usw. und dann lässt du das von deinem Chef unterschreiben. Das ist innerhalb von 10 min gemacht.

ja hab ich auch schon dran gedacht. Dachte nur es gibt vllt einen Vordruck =P

• 0
    Antwort von jenny74 jenny74

für was brauchst du die in welchem zusammenhang? Gesundheitsnachweis?

Ich benötige den für eine Vergünstig von einem Bus/Bahn Ticket.

Kommentar von jenny74 jenny74jenny74

na dann bekommst du sie von deinem ausbilder

Nee leider nich wie unten shcon gesagt ich soll selber eine ausfüllen

das geht nicht, du brauchst ja einen stempel das ausbildungsbetriebs. oder frag einfach mal bei deinem verkehrsunternehmen nach. vielleicht haben die was.

ja das is klar ich soll das erstmal ausfüllen dann guckt chef das nach und unterschreibt ;)

frag beim verkehrsunternehmen. oder mach ein formloses schreiben und lass es deinen chef unterschreiben.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.