Frage von ReckerM82, 33

Ausbildungsberufe wo habe ich Chancen?

Hallo Ich habe eine schlechte mittlere reife und mache zurzeit ein BFD das mein größter Fehler meines Lebens gewesen ist ..

Nun zu den Noten : Deutsch 3 , Englisch 5, Musik 2 Kunst 2 Textilgestaltung 3 , Erdkunde 3, Mathematik 4 , Biologie 3 , Physik 4 ,Chemie 4 ,Hauswirtschaft 4 Technik 2 Wirtschaft 3 Sport 3

Nun wo könnte man sich mit so einem sch eis bewerben? Ohne direkt zu sagen da hast du 0 Chance eher berufe wo man sagen kann das könnte gehen

Jemand ideen?

Antwort
von mittenmank, 33

Erzieherin? Musik, Kunst, Technik, Textil scheinen ja deine Themen zu sein? Was macht dir denn Freude? Was würdest du sieben Stunden am Tag machen wollen?
Auf den Seiten von der Arbeitsagentur gibt es auch ein Tool "welche Ausbildung passt zu mir" - befrag das doch mal?

Kommentar von ReckerM82 ,

Musik Kunst textil und Technik interessieren mich kein bisschen Da habe ich einfach nur ein bisschen mitgemacht Ich weiß nicht was mit Freude macht und Interessen habe ich auch nicht Mich interessiert das Militär aber ohne Ausbildung geh ich da nicht hin ( nicht die bundeswehr)

Kommentar von mittenmank ,

Ja, dann halt nicht. Ohne ein bisschen Interesse und Eigeninitiative nimmt dich eh keiner. :(

Kommentar von ReckerM82 ,

was sollich machen hab halt Pech

Kommentar von mittenmank ,

Das stimmt. Armes Hascherl. /ironie off

Kommentar von ReckerM82 ,

:'D

Antwort
von Fabibeer, 23

Probier es mal da: http://www.ausbildung.de/berufscheck/

LG Fabi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten