Ausbildungsberufe mit guten Verdienstmöglichkeiten auch ohne Abitur?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung ist in manchen Betrieben auch ohne Abitur möglich. Da kann man vom Verdienst her gut in Regionen kommen, in denen man sonst fast nur Akademiker vorfindet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xerow0
08.05.2016, 18:00

genau das, was ich machen wollte aber schwierig, wenn zehntausende sich darin bewerben, habe auf andere vorschläge gehofft

0

Die Frage ist welchen Abschluss du hast uns was für dich gut ist..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xerow0
08.05.2016, 17:50

alles was gut bezhalt wird :D

0
Kommentar von SJ7IFVQ5
08.05.2016, 17:52

du hast überhaupt keine Vorstellung keine Ahnung was gut heißt und was du willst..

0
Kommentar von SJ7IFVQ5
08.05.2016, 18:03

wenn du meine Fragen nicht beantwortest kann ich nicht helfen

0

Ausbildungsberufe sind rechtlich an keinen Schulabschluss gebunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Studium weiß ich nur Bankkaufmann mit entsprechenden Weiterbildungen und entsprechend gelieferten Vertriebszahlen oder eine Ausbildung bei den deutschen Autobauern ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?