Frage von Tsavorit18, 89

Ausbildungsberufe, für die viel Feinmotorik und Genauigkeit benötigt wird?

Hallo, liebe gutefrage.net-Gemeinde,

was kennt ihr für Ausbildungsberufe, bei denen viel Feinmotorik und Genauigkeit verlangt wird, also für geduldige Leute, die so richtig auf "Fitzelarbeit" stehen? Und eher in Richtung kreative Berufe, weniger etwas, bei dem auch Mathe und Physik (z.B. Uhrmacher) wichtig sind?

Ganz liebe Grüße, Eure Tsavorit

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MatthiasHerz, 84

Goldschmied, Juwelier, Mechatroniker, Schneider, Industriemechaniker, Maler und Lackierer, Steinmetz, Designer, Visagist, Mediengestalter

Kommentar von Tsavorit18 ,

Dankeschön für die vielen Antworten!

Kommentar von MatthiasHerz ,

Dankeschön für die vielen Sterne! (;

Antwort
von blackforestlady, 65

Feinmechaniker