Frage von Daniel19981998, 9

Ausbildungsberuf Wechsel - Bewerbungs Hilfe?

Hallo,

ich schreibe momentan meine Bewerbung für einen Ausbildungsberuf Wechsel .

Nun bin ich momentan an meinem Lebenslauf und habe folgende Frage .

Wie führe ich auf , dass ich seit dem 01.08.2016 eine Ausbildung begonnen habe ?

Ich habe jetzt einen Überpunkt : " Praktika und Berufserfahrung" und habe dort meine Praktikas aufgeführt und wollte dort außerdem meine Ausbildung die ich begonnen habe vermerken . Da ich momentan aber immer noch in der Ausbildung bin und erst kündigen werde wenn ich einen festen Platz habe zu dem ich nächstes Jahr wechseln kann weiß ich nun nicht wie ich das mit dem Datum mache .

Also 01.08.2016 - xx.xx.xxxx wenn ich versteht was ich meine .

Wäre nett wenn jemand einen Tipp hat .

Liebe Grüße

Expertenantwort
von judgehotfudge, Community-Experte für Ausbildung & Beruf, 3

Hallo Daniel19981998,

der gleiche Rat wie immer in solchen Fällen: schreib einen Entwurf und stell ihn hier zwecks Verbesserungsvorschlägen ein (bitte vollständig und anonymisiert)!

Anregungen findest Du in der einschlägigen Ratgeberliteratur
oder z. B. auch hier: azubiyo.de/bewerbung/lebenslauf/

Antwort
von jenshiller, 9

01.01.2016 - entweder frei lassen oder

01.01.2016 - laufend

oder

01.01.2016 - aktuell

oder ganz anders:

Seit dem 01.01.2016 in Ausbildung.

Hoffe geholfen zu haben.

Kommentar von Daniel19981998 ,

Danke , hat mir sehr gehollen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community