1

Ausbildungsberuf und fachliche Voraussetzungen für den Beruf Verkäufer/In ?!

Frage von Chanel95 Chanel95

hallo leute ich muss ein plakat zu einem beruf machen.. ich hab mich für den beruf verkäufer entschieden.. ich bin auch schon fast fertig,aber iwie check ich das mit dem "ausbildungsablauf" nicht.. wie läuft denn so eine ausbildung ab? brauche 5 stichpunkte könnt ihr mir helfen? und bei den fachlichen voraussetzungen hab ich schon 3.. mir fehlen noch 2 :s ich hab: 2-jährige Ausbildung, gute Kenntnisse in Mathe und Deutsch und mindestens Hauptschulabschluss..

brauche hilfeee!! danke schon mal und LG chani =)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von volluto volluto

hier von Berufe.net - da findest du tonnenweise Infos zu verschiedenen Berufen - in der Leiste an der linken Seite kannst du dann auch "Ausbildung" anklicken und da wird alles beschrieben.

http://berufenet.arbeitsagentur.de/berufe/resultList.do?resultListItemsValues=66...*+%27&doNext=forwardToResultShort

(musst den gesamten Link kopieren und in die Adresszeile des Browsers einfügen)

Viel Glück für dein Plakat

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.