Es kommen die meisten Bürotätigkeiten in Fragen - jedenfalls im Prinzip.
Hast Du für Deine Behinderung einen Ausweis? Dann fällst Du unter die Behindertengesetzgebung. Das bedeutet, daß Du für einen Betrieb die Behindertenquote aufbesserst, wenn sie Dich einstellen. Das verschafft Dir immerhin einen Vorteil, auch schon bei der Ausbildungsplatzsuche. (Ob das unbedingt positiv ist, finde ich auch bei der Frauenquote ziemlich fraglich - spätestens, wenn Dir bei irgendeiner Gelegenheit erklärt wird, daß man Dich genommen hat wegen der Quote...)
Nun gut - auch in der Ausbildung mußt Du dich dann ja noch bewähren und das Ziel schaffen.
Ich würde Dir empfehlen, Dich mal im öffentlichen Bereich (Stadtverwaltung, Polizei, Universiät... Verwaltung gibt es ja überall) umzuhören, welche Möglichkeiten es da so gibt. Die sollten sich dann auch an Deinen Interessen orientieren.
Besser kommst Du natürlich klar, wenn Du Deine Schulbildung erweiterst: Realschulabschluß, vielleicht auch mehr...
Busfahrer geht tierisch auf die Knochen...Rückenschäden sind da vorprogrammiert!
Suche ja ein Ausbildungsberuf beim Busfahrer ist das so das ich in der Ausbildung im Bereich der Werkstatt bin das ist das Problem