Frage von JuniorCr, 57

Ausbildungsbeginn hab aber noch Paar Fragen?

Hallo ich M17 beginne jetzt meine Ausbildung zum Zahnmedizinischen Fachangestellten meine Handschrift ist nicht gerade die beste und ich bin der einzige Junge in der Praxis das stört aber nicht kann mir einer sagen was ich in der Berufsschule machen muss? Also ob das normaler Unterricht ist also Englisch Mathe Deutsch... Oder halt nur was von dem Job?

Antwort
von FroschPandaGira, 14

Deutsch, Erdkunde, Gemeinschaftskunde, Religion, Biologie TV(Pc-Tastatur) wirst du aufjedenfall haben, dann auch Medizin wo ihr euch über die Krankheiten, Aufbau und alles andere beschäftigt

Du wirst wahrscheinlich der einzigste Junge im Kurs sein. Lass dich aber deswegen nicht unterkriegen.

Viel Glück und alles Gute!

Kommentar von JuniorCr ,

Danke!

Antwort
von KimieRaili, 31

Normaler Unterricht kombiniert mit Spezialfächern sowie es in fast jeder Ausbildung üblich ist.

Kommentar von JuniorCr ,

Okay danke!

Antwort
von Brainafktime, 12

In erster Linie eher Berufsspezifische fächer, aber oft auch unnütze Fächer wie Sport und Religion/Ethik (sollen dem ethischen und zwischenmenschlichen Verhalten Dienen), dann deutsch & wirtschaftskunde und Sozialkunde

Ich denke aber da gibt's von Bundesland zu Bundesland minimale Abweichungen

Antwort
von imaawesomee, 24

wahrscheinlich bist du auch der einzige junge in der klasse im BK.. gl bro:D 

In der Berufsschule hast du auch "normale" Fächer.

Kommentar von JuniorCr ,

Meinst du es kommen gar keine Jungs mit in die Klasse 😩😩😂 wäre schon blöd nur mit Frauen in einem Raum zu sitzen

Kommentar von imaawesomee ,

von dem was ich so weiß sind da echt nur wenige jungs.. also, hoffe du hast starke nerven und kannst gut zuhören :DD

Kommentar von JuniorCr ,

Oh man hoffe ich auch aber danke für die Information !

ja, wenn ich falsch gelegen hab lasses mich wissen ;) viel erfolg

Kommentar von JuniorCr ,

Mach ich, danke!

Kommentar von JuniorCr ,

Hey hattest Recht bin der einzige Junge in meiner Klasse 😂

:D Viel Spaß 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten