Frage von Callejon95,

Ausbildungsbeginn 2014

Moin Leute , ich habe mir vorhin meine Wackenkarte für das Jahr 2014 gekauft und dies fällt auf die Tage 31.7-2.8 jetzt ist meine Frage wann ist den Ausbildungs beginn im Jahre 2014 ? s heisst ja imemr am 1.8 aber das ist ja ein wochenende , ich hab mega panik das ich nicht zum Wacken kann! viele meinen erst am 4.8 weil da ja Montag ist

Habt ihr vllt eine Ahnung wann bei den meisten Firmen Ausbildungsbeginn haben ?

Antwort von Vanilli,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Das kommt auf die Firma an, manche starten auch erst am 1.9.

Antwort von nettermensch,

wenn der 1.8. auf ein samstag fällt.dann hast du glück.

Antwort von Ray256,

der erste august ist nächstes jahr ein freitag. das ist der erste tag deiner ausbildung (falls du denn schon eine hast).

Kommentar von Callejon95,

ne noch nicht will mich aber jetzt bewerben

Antwort von Mariposa68,

Der 1.8. ist ein Freitag. Kann sein, daß du dann schon arbeiten musst.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community