1

ausbildungsannahme

Frage von sunroses sunroses

hallo, ich habe eine zusage für einen ausbildungsplatz zur verwaltungsfachangestellten bekommen jetzt will ich die ausbildung annehmen wie formuliere ich das im schreiben danke im voraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von Binaa20 Binaa20

Vielen dank für ihre Annahme. Ich freue mich sehr bald in ihrem Team beitreten zu dürfen. Oder?

• 1
    Antwort von Amoebe Amoebe

Anrufen und bestätigen wäre besser.

Kommentar von sunroses sunrosessunroses

im schreiben steht aber teilen sie mir bitte bis zum .... schriftlich mit ob sie den ausbildungsplatz annehmen werden

Kommentar von Amoebe AmoebeAmoebe

Sehr geehrte/ Frau/Herr Xy,

ich freue mich über die Zusage für die Ausbildungsstelle zur Verwaltungsfachangestellten und nehme die Stelle gern an. Bitte teilen Sie mir einen Termin zur Vertragsunterzeichnung mit.

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.

Mit freundlichen Grüßen

• 0
    Antwort von Trojanerhasser Trojanerhasser

Als erstes würde ich dort anrufen, mich bedanken und sagen, dass du den Ausbildungsplatz gerne annimmst, dich freust. Gleichzeitig kannst du fragen ob die Firma eine schriftlich Bestätigung will.

• 0
    Antwort von Liszii Liszii

Sehr geehrte damen und Herren, Mit freudiger Erwartung werde ich... Ich hoffe auf gute Zusammenarbeit... aber ich würde anrfen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.