Frage von orgi93,

ausbildungs lohn

Hey leute ich habe mal eine frage ich bin jetzt schon die 3 woche nicht auf arbeit gewesen unentschuldigt weil mein arzt mir keinen krankenschein geben. komme zurzeit auch nicht auf arbeit weil meine auto kaputt ist =(

zu jetz zu meiner frage und zwar wollte ich fragen ob ich trd mein komplettes ausbildungsgehalt bekomme oder bekomme ich garnix =(

ich bedanke mich schonmal für viele antworten

lg =)

Antwort von MsNefertari,

Du fehlst seit 3 (!!!) Wochen unentschuldigt und denkst, dass du deinen Lohn vollständig ausbezahlt bekommen kannst??? Hat dein Chef einen Goldesel im Keller stehen???

Antwort von LiaKristin,

wenn du einen netten ausbilder hast bekommst du entweder nur anteilmäßig dein geld oder komplett(abwohl dies sehr unwahrscheinlich ist). du kannst sogar wegen deiner nicht entschuldigung gefeuert werden. denn nach dem neuen krankengesetz musst du dir sogar schon einen krankenzettel vom arzt holen wenn du sogar nur einen tag krank bist(diese entscheidung kommt ganz auf deinen chef an,ansonsten brauchtst du bis zum 3 tag kein beleg,aber auf jeden fall ab dem 3 tag) Ich wünsche dir viel Glück das dein ausbilder/chef dich nicht feuert

Kommentar von LiaKristin,

und sehe bitte zu das du so schnell wie möglich wieder zu deinem Job kommst

Kommentar von orgi93,

naja das problem ist nur das ich ohne auto nicht hinkomme deswegen brauche ich ja auch mein vollen lohn sonst kann ich das nicht bezahlen naja und habe ja eig auch ein netten ausbilder =)

Antwort von johnnymcmuff,

wollte ich fragen ob ich trd mein komplettes ausbildungsgehalt bekomme oder bekomme ich garnix =(

O,OOOOOOO

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten