Frage von m10070, 149

Ausbildungs Gehalt Kaufmann Versicherung Finanzen SwissLife Select?

Hallo ich fange jetzt eine Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen bei der SwissLife Select an. Mich würde interessieren wie viel Geld man in der Ausbildung bei dem Unternehmen als Festgehalt bekommt "

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dieSammmlerin, 144

Ich fange die Ausbildung auch in ein paar Monaten an, aber bei einem anderen Versicherungsunternehmen.
Ich werde im Innendienst sein und bekomme im 1. Jahr 903€ Brutto.
Vielleicht ist das im Außendienst etwas anders geregelt.

Antwort
von Lenzi404, 138

Da fragst du die falschen, außer es ist im Internet irgendwo offengelegt.
Normalerweise wird dir das gesagt bevor du überhaupt eingestellt/angenommen wirst.