hallo,
ich habe gerade ein großes problem mit meinem Ausbildungsleiter der auch chef ist. ich war heute krank lag mit 40 Fieber im bett, hätte eig schule gehabt, habe einer klassen kamaradin geschrieben sie soll dem lehrer sagen das ich krank bin ( hab die schuleitung nicht angerufen weils zu früh war ) und meinem chef ebenfals gesagt das ich krank bin, darauf hin ruft er mich um 10 uhr an und sagt ich soll in einer halben stunde im laden sein amsonsten meine ausbildung vorbei ist. ich bin los gelaufen ( ein weg von ungefähr 1 stunde ) nach einer halbe stunde ruf ich an und sage bescheid das es nicht machbar ist aber ich unterwegs sein. nachdem ich dort angekommen war drückt er mir ein schreiben in die hand von vertrags auflösung bis zum 30.11.2011, und erwähnt mir 3 möglichkeiten, 1= ich unterschreibe und bin weg 2. fristlose kündigung ( möglich das er der handwerkskammer mich als unauszubildlich beschreibt ) 3. keine fehler mehr machen aber bei dem kleinsten fehler fristlose kündigung.
jezt habe ich bei agentur nachgefragt aber das dauert zu lange da ich am mittwoch schon ihm sagen muss was ich mache.
jezt wollte ich mal fragen was ihr so machen würdet ...
und danke für´s lesen
Super! Spitzen Vorschlag! Rat mal was dann passiert.