AusbildungPlatz 2016 Gesundheitswesen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Krankenschwester, Notfallsanitäter, Arzthelfer, Medizinischer Fachangestellter, Diätassistent, Physio/Ergotherapeut, Logopäde, Augenoptiker und so weiter. Allerdings weiß ich nicht, ob das alles auch mit dem Hauptschulabschluss geht. Google halt einfach mal...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mamamija
14.02.2016, 11:53

Danke ich sehe mir die gleich an Danke

0

Medizinische Fachangestellte, kommt auf die Praxis an was die vorraussetzung ist manchmal HA manchmal FOR. Ich hatte selbst HA aus privaten gründen leider und ca 20 Mitschülerinnen aus meiner Klasse ebenfalls:) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mamamija
14.02.2016, 11:51

Ach so vielen Dank kennst du vielleicht noch ein oder zwei?

0