Frage von adedrionana, 15

Ausbildung,Hilfe wäre super lieb?

Hallo ihr lieben!
ich bin 17 Jahre alt und besuche zurzeit die 10te Klasse einer Realschule, die ich voraussichtlich im Sommer 2016 beende.
Ich würde gerne eine Ausbildung+Fachabi, als eine rechtsanwaltfachangestellte oder Bürokauffrau. Meine Noten vom 2. Halbjahr der Klasse 9 sind: Mathe: 4 ; deutsch: 2 ; englisch: 3 & in den Nebenfächern ist alles 2 & 3. würde das den Erwartungen entsprechen?
Vielen Dank im Voraus!

Expertenantwort
von judgehotfudge, Community-Experte für Ausbildung, 6

Hallo adedrionana,

Du hast die Frage vorhin schon mal gestellt. Hat Dir meine Antwort nicht gefallen?

Antwort
von lillsister, 15

Noten sagen heute sowieso nichts mehr aus. Bewerbe dich und du wirst sehen was passiert ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten