Frage von sasuhinachan, 65

Ausbildung/beruf bei dem man nicht viel mit fremden menschen reden muss?

Hallo ihr lieben ,
Ich bin ein ruhiger mensch der nicht gerne auf andere offen zugeht!
Eigentlich wollte ich Hotelfachfrau werden merke jedoch jetzt das es ohne das nicht geht bzw ich dachte nicht das es so schlimm ist .
Ich scheitere immer ,immer habe ich unrecht und schätze mich selbst schlecht ein und alle anderen wissen es besser :(
Jetzt möchte ich irgendwas wo ich sozusagen für mich alleine arbeite !
Wisst ihr da was ?

Antwort
von diebabs7a, 39

Sei ein angestellter in einem Betrieb wo viele Menschen arbeiten und nicht viel von dir erwartet wird, in Bezug auf deine zusammenarbeit mit anderen. Sind aber meistens schlechter jobs. (Bei aldi an der Kasse. Bei mcs in der Küche. Koch?, In einer Fabrik dachte ich jetzt)

Antwort
von MRX4815, 33

Förster/in wäre das was, man ist ziemlich oft alleine unterwegs.

Expertenantwort
von judgehotfudge, Community-Experte für Ausbildung, 33

Hallo sasuhinachan,

schau mal hier:

karrierebibel.de/was-soll-ich-werden/

portal.berufe-universum.de/

aubi-plus.de/

Antwort
von Mari1000, 29

Bus oder Lastwagenfahrer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten