1

Ausbildung zur Visagistin/Make Up Artist

Frage von Ljena Ljena

Hey, ich wollte mal fragen ob jemand weiß in welchen Städten es Schulen für die Ausbildung zur Visagistin gibt? Ich weiß von München, Frankfurt und Gießen und wollte mal fragen ob ihr noch andere kennnt.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von Alessia Alessia

Hallo ,

Also es gibt eine Make up Schulen Kette die ist in München , Düsseldorf und ich glaub auch ab September oder so in Hamburg .... :)

LG Ali

• 0
    Antwort von makeupartist82 makeupartist82

Ich war an der Ursula Haas Schule in Frankfurt: www.ursula-haas.de. Die Ausbildung war super und diese Schule ist sehr renomiert. Wir waren nicht nur bei GNTM, wir haben noch jede Menge anderer Projekte gemacht. Ich bin auf Empfehlung dort hingegangen und habe mir vorher sehr gut informiert. Über die anderen Schulen kann ich nicht viel sagen, da ich ja selbst nicht dort war. Die Dozenten sind toll und helfen einem auch nach Beendigung der Schule weiter.

• 0
    Antwort von sasfee sasfee

Komme aus Frankfurt, aber die vier, die es hier inzwischen gibt sind nicht wirklich "renomiert". 2 sind ab und zu mal in der Presse, weil sie hin und wieder mit,bzw. für den hier ansässigen Fernsehsender zusammen arbeiten und weil eine vor 2 Jahren ein paar Auszubildende zur Sendung "Germanys next Topmodel" geschickt hatte. In Köln gibt es "die Maske", in Mannheim gibt es eine, aber ich kenne niemand, der da war. Ansonsten mal googeln. LG

• 0
    Antwort von natalie23 natalie23

Es gibt viele, aber die besten sind eben teuer und z.B. in München (haben auch direkten Draht zu den TV). In Frankfurt gibt es eine der sehr renomiertesten, kostet aber sehr viel.

Kannst aber, deine in der nächsten Nähe liegende Stadt in der Suchmaske eingeben um gezielter und komfortabler danach zu suchen:

"(Wuppertal OR Frankfurt OR Stadt OR Stadt OR Variationen) AND (Ausbildung OR Kurs OR Studium OR Variationen) AND (Visagist OR MakeUp Artist OR Variationen)"

Statt Variationen, kannst Du was anderes reinsetzen, nach Improvisation.

• 0
    Antwort von ah123 ah123

NRW: Schrammek in Essen z.B.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.