Frage von zoey123456789, 28

Ausbildung zur Schönheitswahn Chirurgie?

Wie nennt man die Ausbildungs stelle und wo gibt es Praxen im Umkreis von Leverkusen Köln

Antwort
von Lavendelelf, 6

Die Ausbildung nennt sich, wie du schon selber schreibst "Ausbildung zur medizinischen Fachangestellten"

Es gibt in Köln viele Schönheitschirurgen. Auch in Leverkusen gibt es einige Praxen. Um diese zu finden hilft dir google oder auch das Branchenbuch von Köln und/oder Leverkusen.

Antwort
von Lavendelelf, 14

Eine Ausbildung in der "Schönheitswahn Chirurgie"? Was möchtest du denn da für eine Ausbildung machen? Als Arzthelferin?

Kommentar von zoey123456789 ,

Ja das war ein T9 Fehler und konnte das nicht ändern ja als medizinische fachangestellte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten