Hallo!
Ich möchte gerne eine Ausbildung zur Physiotherapeutin machen. da ich aber eine eigene wohnung und so habe müsste die ausbildung Nebenberuflich sein...
Kann mir jemand sagen, ob es eine Nebenberufliche Ausbildung dafür gibt?
Glg
Hallo!
Ich möchte gerne eine Ausbildung zur Physiotherapeutin machen. da ich aber eine eigene wohnung und so habe müsste die ausbildung Nebenberuflich sein...
Kann mir jemand sagen, ob es eine Nebenberufliche Ausbildung dafür gibt?
Glg
Nein. Ist ein 3 jährige Vollausbildung. Geht nur Nebenberuflich wenn Du vorher eine abgeschlossene Ausbildung als M>asseur hast.
Äh - wieso kannst Du denn, weil Du eine eigene Wohnung hast, keine Vollzeitausbildung machen? Den Zusammenhang verstehe ich nicht.
ALSO nochmal an alle! Da ich eine eigene Wohnung habe, brauche ich Geld damit ich die Miete bezahlen kann! Und das geht NUR DANN, wenn ich arbeiten gehe... Ich hoffe jetzt haben es alle verstanden
Verstehe ich auch nicht......."eigene Wohnung und so??? Meinst du damit die Kosten der Ausbildung?? Ja Schulen bieten es an.
ich habe eine wohnung, eine katze, brauche essen und ab und zu auch noch geld, damit ich leben kann...! deshalb habe ich gefragt um eine NEBENBERUFLICHE Ausbildung, weil das Geld, das ich brauche ja nicht auf Bäumen wächst...!!!
weil ich diese wohnung irgendwie bezahlen muss!!! und deshalb brauch ich geld...und muss arbeiten gehen...