hallo,kennt sich jemand mit der ausbildung zur nageldesignerin aus? oder hat sich jemand selbstständig gemacht? wer kann mir tips geben?
ausbildung zur nageldesignerin
Antworten (4)
-
0Antwort von
berlinizzaberlinizza
luna-nails in berlin berät, hilft und bildet aus in berlin. viel spaß und schöne hände :-)
-
0Antwort von
liquidnails geh am am besten zu google und gib mal ausbildugn nAGELDESIGNERIN EIN inkl z.b ingolstadt dann kommen schon viele
du soltest drauf achten das die damen selbst eine gute ausbildung haben wie z.b. das sie staatl. geprüfte nageldesignerinen sind, das du bilder anschauen kannst wie sie arbeitet etc. ruf be den einzelen an und lass dich informiren greh lieber zu bekannten namen als zu kleinen studios :-)
-
0Antwort von
sunny79 naja,ich mach mir meine nägel selber,also ich kann es ja schon.ich würde mich halt da gerne selbstständig machen.
-
-
0Antwort von
sunnylove04sunnylove04
Ich habe im August eine Aubildung im Anschluss an meine Kosmetikausbildung gemacht. Ich halte nix von diesen Wochenendschulungen, auch wenn du es erst nach viiiel Üben perfekt kannst, finde ich es besser eine etwas längere Schulung zu machen. Da lernt man einfach mehr, auch über den Naturnagel und die anständige Vorbereitung. Meine Schulung ging eine Woche täglich 6 Stunden. Ich habe da sehr viel gelernt, das hätte mir eine wochenendschulung nie beibringen können und es waren sehr wichrtige Sachen die ich da lernte. War dann auch kostspieleiger, aber ich hab es auf keinen Fall bereut. Bis du es allerdings perfekt kannst, musst du selbst lernen und ganz viele Nägel machen, denn das kann dir eine Scule so schnell nicht beibringen, allein schon wegen der ganzen Modelle die man dann da bräuchte.
und was kostet so ne ausbildung im durchschnitt?
Also diese Wochenendkurse sind relativ günstig schon ab 250€ zu bekommen, meine kostete 1000. Is echt bisschen viel, aber ich wollte halt das beste :D
wo kann man sich denn da informieren,was man da alles benötigt,usw?
Also da benötigst du garnichts, du bekommst alles gestellt. Woher kommst du denn?
eichstätt,bei ingolstadt,wenn dir das was sagt
http://www.curth-thull-gmbh.de/wbc.php?sid=111063272d74&tpl=detailsausbildung.html&pid=415&rid=25&recno=1
Schau mal.. hier hab ich das gemacht, die haben verschiedene Standorte. Aber es gibt auch viele andere gute Schulungen fr Nägel, vielleicht ist ja auch was in deiner Nähe dabei, wenn die nichts in deiner Umgebung anbieten. HAst du mal gegooglet?