Frage von Carlystern, 40

Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellte, bekomme ich eine Liste aller freien ausbildenden Ärzte von der Ärztekammer?

Ich wünsche mir nichts sehnlicheres als die Ausbildung zur Medizinischen Fachngestellte zu absolvieren. Selbst für 2017 habe ich von Fraport Frnkfurt eine Absage bekommen, obwohl alles auf mich zutrifft. Nur die fordern eine 3 in Mathe und ich habe halt eine 4. Ja und das ist noch lange keinen Grund jemanden abzulehnen der mit Herzblut dabei ist. Glaubt mir ich war den Tränen nahe.

Antwort
von Heidrun1962a, 12

Haben sie in der Absage geschrieben, dass sie eine 3 fordern?

woher weißt du denn, dass das der einzige Grund war? Es können noch mehr Gründe für eine Absage sein. Nur eine schlechte Zensur und wenn der Rest gut ist, dann gibt es keine direkte Absage. 

Kommentar von Carlystern ,

Nein das hatten sie nicht stand aber bei den Voraussetzungen

Kommentar von Heidrun1962a ,

Also können auch noch andere Gründe dazu kommen. Z.B. nicht belegbare Zeiten,  Klassen wiederholt, viele Krankheitstage ...

Da würde ich so pauschal nicht mit der Mathenoten agumentieren. 

Antwort
von Resa900, 29

Von der Ärztekammer bekommst du keine Lieste, da es unter Datenschutz fällt, aber beim Arbeitsamt kannst du mal fragen, die suchen stellen raus.

Kommentar von Carlystern ,

Arbeitsamt das ich nicht lache. Die machen garnichts.

Kommentar von Resa900 ,

Also mir haben sie schon immer betriebe zugeschickt, die Ausbilden und letzendlich habe ich einen Platz bekommen.

Kommentar von Carlystern ,

Schön für dich bei mir noch nie

Kommentar von Resa900 ,

Dan solltest du sie vielleicht dan mal drauf ansprechen

Is ja dein Problem, wenn du nicht frägst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten