Frage von Wistful, 25

Ausbildung zur MedienDesignerin (an der SRH Fachhochschule) - Was muss ich beachten und hat bereits jemand Erfahrung?

Hallo meine Lieben,

ich bin gerade mitten in den Abivorbereitungen und mache mir Gedanken über meinen zukünftigen beruflichen Werdegang und möchte höchstwahrscheinlich eine Ausbildung zur MedienDesignerin anstreben. Ins Auge gefallen ist mir beim recherchieren die SRH Fachhochschule in Stuttgart/Heidelberg. Hat vllt jemand von euch Erfahrung mit dieser Fachhochschule und kann sie empfehlen/nicht empfehlen? Oder vllt sogar eine andere Fachhochschule?

Was natürlich ein entscheidender Punkt wäre, sind die Schulgebühren. Wie viel betragen diese? Sind sie abhängig von der jeweiligen Fachhochschule oder ist der Preis festgelegt?

Würde mich sehr über informative Antworten freuen und weiterhelfen würde es mir allemal! Vielen Dank schon einmal im Vorraus!

Liebe Grüße, eure Wistful

Antwort
von August01, 22

haben Sie mal hier nachgesehen: Mediengestalterforum

http://www.mediengestalter.info/forum/18/ausbildung-mediadesigner-srh-heidelberg...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community