1

Ausbildung zur Maskenbildnerin ???

Frage von sarahsuperhero sarahsuperhero

Ich bin fast 17 Jahre alt komme aus der Nähe von HH und habe jetzt mein Realabschluss so gut wie in der Hand ich möchte mich gern als Maskenbildnerin ausbilden lassen und zwar auf der Daulen Ebene da ich mir die schulische Ausbildung nicht leisten kann ich wollte fragen ob jmd weiß wo man sich den hier bewerben könnte in der Umgebung oder überhaupt wie ich jetz vorgehen soll

mfg superhero

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von bitmap bitmap

Siehe http://berufenet.arbeitsagentur.de/berufe/start?dest=profession&prof-id=1520... links im Menü auf -> Ausbildung -> Lernorte

• 2
    Antwort von stfuPlease stfuPlease

Bewerbe dich im Deutschen Schauspielhaus Hamburg! Dort wirst du super ausgebildet!

• 1
    Antwort von Brauer0105 Brauer0105

Soviel ich weis, braucht man aber vorher eine abgeschlossene Ausbildung zum Friseur! (ich kann mich aber auch täuschen)! Bin aber der Meinung das schonmal gehört zu haben!

Kommentar von aline1507 aline1507aline1507

Ja, hab ich auch gehört.

Kommentar von sarahsuperhero sarahsuperhero

ja das habe ich zwar auch gehört aber auf der seite vom arbeitesamt so wie auf anderen steht davon nichts die grundvoraussetzung ist ein schulabschluss und das wars

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.