Frage von italia4ever, 34

Ausbildung zur Kellnerin in Italien?

Hi!
Also ich möchte bald eine Ausbildung zur Kellnerin machen, und zwar in einem kleinen Hotel in Italien.
Ich möchte einfach mal wissen ob und wie das geht und was ich beachten muss.
Gibt es dort überhaupt etwas, das unserer Berufsausbildung gleicht?

Schonmal vielen Dank für die Antworten!

Antwort
von Barrabas7, 17

Scuola alberghiera italiana (such im Internet)

Antwort
von Skibomor, 34

Klar geht das - wenn das Hotel als Ausbildungsbetrieb zugelassen ist. Und ob es eine solche Ausbildung in Italien überhaupt gibt, solltest Du eher ergoogeln.

Expertenantwort
von latricolore, Community-Experte für Italien, Italienisch, Deutsch, Sprache & Schule, 27

Schau mal hier. Ich konnte leider nicht sehr viel lesen, weil es mich wegen meines Adblocks rausgehauen hat...
http://www.arealavoro.org/lavoro-cameriere-tutto-ciu-che-c-e-da-sapere.htm

Kommentar von italia4ever ,

Ok vielen Dank🇮🇹❤️

Kommentar von latricolore ,

Gern! :-)
Ich hoffe, es hilft dir und du kannst die Idee tatsächlich in die Tat umsetzen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community