Frage von dedeann, 377

Ausbildung zur Kauffrau im Gesundheitswesen?

Hi liebe Community 😀 , Ich würde gerne eine Ausbildung zur Kauffrau im Gesundheitswesen machen. Jetzt meine Frage: Wo kann ich mich überall für den Beruf bewerben, außer bei eine Krankenkasse

(bitte entschuldigt die Überschrift aber die Frage gibt es schon)

Ich danke euch schon mal für eure Hilfe 😊

Antwort
von Sunnycat, 321



>>> Deine dreijährige Ausbildung kannst du in einer Krankenkasse, einem Krankenhaus, einem Pflegeheim oder auch in medizinischen Labors absolvieren. <<<

http://www.ausbildung.de/berufe/kauffrau-im-gesundheitswesen/


Kommentar von dedeann ,

Super, vielen Dank 😊

Antwort
von Joshua18, 266

Kannst Du hier mal abchecken, wer in Deinem Umkreis sowas anbietet:

http://www.azubiyo.de/berufe/kaufmann-gesundheitswesen/

Antwort
von ElisabethSAC, 249

Im Sanitätshaus findet man diesen Ausbildungsberuf auch schon! :) 

Antwort
von shadow96er, 250

Geh doch zum Jobcenter, die können dir da auf jeden Fall weiterhelfen.

Antwort
von KleinerEngel18, 218

Am Besten im Internet auf Jobbörsen z.B. von der Arbeitsagentur schauen, da stehen die eigentlich alle ausgeschrieben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community