Frage von Noyamano, 40

Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement?

Hay Leute,

ich hätte da mal eine Frage, Ich werde mir in wenigen Monaten eine Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement suchen, und wollte Fragen was Ihr (wohl die, die eine Solche Ausbildung machen Beziehungsweise gemacht haben oder Leute kennen, die eine solche Ausbildung machen Beziehungsweise gemacht haben.) von dieser Ausbildung denkt (Macht sie euch Persönlich Spaß ? Oder eher nicht ? Was genau macht euch Spaß und was nicht ?). Ich persönlich kenne leider Niemanden mit dieser Ausbildung da ich selbst aus sehr einfachen und ärmeren Verhältnissen komme. Ich wäre froh wenn mir jemand meine Frage beantworten könnte. Vielen Dank :D

Noyamano <3

Antwort
von dream99, 26

Hallo Noyamano,
meine Schwester hat diese Ausbildung vor ein paar Jahren abgeschlossen. Ich muss sagen, ihr hat es immer viel Spaß gemacht, da es sehr abwechslungsreich ist und man selbstständig arbeiten kann.
Mittlerweile hat sie sich weiter fortgebildet, was in diesem Beruf sehr gut möglich ist.
Alles in einem würde ich sagen, wenn man Spaß daran hat, Verantwortung zu übernehmen und nichts dagegen hat den ganzen Tag im Büro zu sitzen, ist der Beruf optimal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community