1

Ausbildung zur Islamischen Lehrein

Frage von Hillary Hillary

Was wird einem da beigebracht? Bzw. was genau ist das ?

Dankeschön

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von Dane1 Dane1

Auf solche Sinnlosen Posts wie von "Slett" kann hier echt verzichtet werden!

Es kommt drauf an was für eine Ausbildung sie macht. Wenn Du aber speziell "islamische Lehrerin" schreibst, gehe ich davon aus, daß sie wohl speziell Islamische Themen lehren wird. Das kann für Kinder sein, aber auch für musl. Frauen. Sie kann dann in Moscheen oder Privat unterrichten und kann so ein Zertifikat aufweisen. Beispielsweise Quranunterricht erteilen oder andere wichtige Glaubensgrundsätze. Im Prinzip kann das eigentlich jeder Muslim machen, der sich das Wissen angeeignet hat. Manche Organisationen, Vereine oder Schulen wollen aber mit einem Zertifikat auf der sicheren Seite sein.

• 1
    Antwort von SaureGurkeLady SaureGurkeLady

Vermutlich eine Art muslimische Religionslehrerin.

• 0
    Antwort von Slett Slett

Willst du das machen? WARUM??? Bringt den Kindern erst deutsch bei bevor sie ihre zeit mit 5 mal beten verschwenden!

Kommentar von Hillary HillaryHillary

nien nicht ich ne freundin von mir mach das und ich wollte mal wissen was das ist.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.