Frage von CarooundMerlee, 19

Ausbildung zur Industriemechanikerin - welche Bücher als Vorbereitung auf die Lehre?

Hallohoo :)

Frage steht im Prinzip oben - hat jemand eine Ahnung, welche Bücher man sich da am besten zulegen soll? Es sollte natürlich nicht so aussehen, dass ein Batzen vor mir auf dem Schreibtisch steht, deswegen wäre ich echt froh, wenn Ihr am besten 2 (oder sogar nur 1 Buch) Bücher vorschlagt.

Viiielen Dank,

Caro :)

Antwort
von JollySwgm, 9

Lohnt sich nicht.

In der Berufsschule werdet ihr gesagt bekommen welche Bücher sich lohnen und welche nicht. Oft sind das unterschiedliche Bücher je nachdem auf welche Schule du gehst.

Kommentar von CarooundMerlee ,

hmm okay...würde nur gerne jetzt in den Ferien schon einmal anfangen zu lernen und es ist immer etwas schwierig so ganz ohne Überblick, weil soo viel durcheinander steht und man nicht wieß, wo man anfangen soll ._. na ja, egal, danke für die Info! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community