Frage von Leylanur96, 21

Ausbildung zur Drogistin bei dm in rheinland-pfalz?

Hallo leute Ich hatte heute ein vorstellungsgespräch bei dm für eine Ausbildung. Alles lief meiner meinung nach recht gut. Ich habe gute Chancen angenommen zu werden kriege diese woche noch bescheid. Mir wurde gesagt das wenn ich die Ausbildung beginne zur Berufsschule in Koblenz gehe der drogeriemarkt ist in Altenkirchen. Ich werde immer einmal im Monat 1 woche zur Schule gehen übernachtungs und anfahrts kosten werden von dm übernommen. Ich würde gerne wissen welche berufsschule das in koblenz ist und wo man dann ggf. Übernachtet. Ich hoffe jemadn kann mir weiter helfen. :)

Antwort
von cloudwater, 9

Hallo. Mit hoher Wahrscheinlichkeit ist es diese Schule:

http://www.bbsw-koblenz.de/index.php/berufsschule-99864

Zur Übernachtung würde ich bei dm fragen, die buchen wahrscheinlich immer ein und dasselbe Hotel.

Diese Hotels sind in der Nähe der Schule:

ttps://www.google.de/maps/search/hotel/@50.3536564,7.5850246,15z/data=!3m1!4b1!4m8!2m7!3m6!1shotel!2sBerufsbildende+Schule+Wirtschaft,+Cusanusstraße+25,+56073+Koblenz!3s0x47be7cabf065a791:0x5316b3dfc6e6d19f!4m2!1d7.5850246!2d50.353603

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten