Frage von lovelyangel8, 71

Ausbildung zur ATA?

Ich möchte eine Ausbildung zur Anästhesietechnischen Assistentin machen und habe herausgefunden, dass es dafür in Düsseldorf 2 Schulen gibt: Das Berufskolleg der Kaiserswerther Diakonie und die Medical School... Klar könnte ich die Schulen selber anschreiben, aber ich möchte erstmal hier fragen. Es würde mich nämlich interessieren, ob es hier jemanden gibt, der Erfahrung hat mit (zumindest) einer dieser Schulen? Muss man irgendwelche Aufnahme- oder Schulgebühren oder sowas bezahlen? Und wie sieht´s mit dem Unterricht aus? In der Kaiserswerther gibt´s Blockunterricht - ist das Internat empfehlenswert? Und wie ist das in der Medical? Würde mich über eure Antworten sehr freuen! Danke schonmal ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community