Ausbildung zum Sexer?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

um Himmels Willen N E I N red ihm das aus, ich denke er ist ein TIERFREUND: http://www.youtube.com/watch?v=lGpJ7J8ReJ4

is ja grauenhaft

Boah das ist so was von schrecklich. Mir sind ja die Tränen gekommen. Ich habe gar nicht gewusst das es so etwas gibt. Das sollte verboten werden und zwar schleunigst.

Boah ich musste bei der Hälfte stoppen. Ich brauch nicht zu sehen wie die Küken vergast werden, bei mir wars schon vorbei als ich diese tausende Küken auf einem Haufen gesehen hab, die einfach wie Ware hin und her geleert werden, am Bein herumgeschupft werden, oder wie die toten Küken mit der Schaufel weggeschaufelt werden. Bei so einem Beruf muss man sich nicht wundern dass die Japsen so eine hohe Selbstmordrate haben!!

@costacalida

Oh Mein Gott!

Wie die Armen Küken da aussortiert werden... herzlos durch die Gegend geworfen und schließlich vergast werden. Und dann noch der Berg von den Toten Küken, der weggeschaufelt wird. Wie, um himmelswillen kann man nur so herzlos sein. Mir tun die Küken unendlich leid...

Moin derregenmacher,

also der Sohn deines Freundes sollte sich dafür in die asiatischen Gefilde begeben, denn dort gibt es (angeblich) Spezialschulen für die Ausbildung als Kükensexer. Danke deiner Frage hat man ja wieder etwas gelernt ;-)

http://www.bauernhahn.de/sexen

Kükensexer müssen ihr Handwerk beherrschen. Es ist eine komplizierte Tätigkeit, die eine Ausbildung, eine gewisse Fingerfertigkeit und hohe Konzentrationsfähigkeit erfordert. Immer wieder hört man Geschichten, dass insbesondere Japaner und Koreaner ein besonderes Talent für das „Sexen“ hätten und dass es in Asien Spezialschulen gäbe, in denen man das „Sexen“ lernen könne.

Aber eins mal nebenbei, bitte lass mich nie wieder nach Ausbildungsstellen als Sexer per Google suchen, denn die Suchergebnisse klingen doch sehr, na ja, sexuell angehaucht ;-) Ich werde hier aber kein Beispiel nennen...denn immerhin greift hier der Jugendschutz. räusper

Lange Rede, kurzer Sinn: Koffer packen, ab nach Asien und dort, natürlich mit den erlernten Sprachkenntnissen im Gepäck, sich nach einer entsprechenden Schule erkundigen. Zusammengefasst: ein paar Jahre die Sprachen studieren, dann ein paar Jahre eine Schule suchen und anschließen ein paar Jahre lernen. Die Quersumme ergibt ein Start in das Berufsleben ab dem Rentenalter. Macht ja nicht wirklich Sinn, oder ;-)

So, nun ist Kükentennis angesagt...

Moin..kasi,:-)

Das werde ich ihm alles gerne ausrichten.

das video ist überhaupt nicht lustig oder zum thema passend...

@Jost85

@jost85 ... mit Hormor ist das so eine Sache ... was der eine lustig findet, das kann für einen anderen ärgerlich sein.

Ich finde das Video lustig und insoferne zum Thema passend, als es sich dabei um Küken handelt ... und es ist von Kasi ... der eine sehr gute und themenbezogene Antwort geschrieben hat, auch nur als "lustiger" Abschluss gedacht ...

Darum ... nimm es nicht "krumm" und wenn du nicht darüber lachen kannst, dann ist das auch in Ordnung.

Wo der Sohn deines Freundes das "Sexen" (übrigens ... ein lustiges Wort ... und diese Berufsbezichnung dürfte zumindest für einige Lacher sorgen) ... wo also dieser Mann das "Sexen" erlernen kann, das kann ich dir leider nicht sagen.

Aber ... ich weiß, dass man ein besonderes Talent dazu braucht ... wenn man ein nahezu 100prozentiges Ergebnis vorweisen möchte ... und dass es Japaner sein sollten, welche die besten seien.

Daraus schließe ich, dein Freund würde gut daran tun, sich zu erkundigen, wo hierzulande Japaner als Sexer beschäftigt sind ... vielleicht reichen ein paar Privatstunden völlig aus.

Danke,werde ich ihm ausrichten,:-)

Ach nein, das ist ja schrecklich. Die Hälfte muss er dann töten. Ich weiß jetzt gar nicht, ob Männchen oder Weibchen. Da gibt es aber schönere Berufe mit Tieren. Im Zoo. Oder als Tierarzthelfer.

Für einen Tierfreund ist der Job absolut nicht geeignet! Es geht darum, Küken am Fliessband "auszusortieren", meist männliche Tiere, die für die Eierproduktion nicht geeignet sind. Viele verrecken schon beim "Aussortierungsprozess", der Rest wird z.B. als Tierfutter vergast...Das Ganze findet im Akkord statt, die meisten Beschäftigten sind Asiaten, weil sie ein dafür geschultes Auge haben, billiger sind und vielleicht (man verzeihe mir diesbezüglich meinen "Rassismus") weniger Skrupel haben..... Finger weg!

Danke,ich richte es ihm aus.

Hej, genau so - bis auf die Skrupel.