1

Ausbildung zum Personal-Coach per Fernkurs

Frage von Ide13 Ide13

Hallo,

ich möchte eine Ausbildung zum Personal-Coach per Fernkurs machen. Hat jemand einen Tipp, welche die beste Fernschule hierfür ist? Die Angebote ähnlich sich zu sehr, als dass ich mir selbst einen Überblick verschaffen konnte.

Vielen Dank im voraus! :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von PITinFR PITinFR

Hallo Ide 13, ich würde auf jeden Fall nur ein Angebot nehmen, das ein Prüfsiegel hat. Personal-Coach ist ja in keiner Weise ein geschützter Begriff; da kann ja jeder machen was er will, oder? Vielleicht ist's auch gut, wenn du dich fragst: Das was die Schule im Einzelnen anbietet, kann ich das hinterher auch selbst brauchen? Vielleicht gibt's ja auch Tests zu Fernunterricht. Stiftung Warentest hat mal Fernunterricht getestet. Vielleicht sind da deine Schulen auch dabei. Wenn Schulen von einer Uni / Fachuni organisiert werden, sind sie - meiner Meinung nach - auch besser als viele freie. (?) Alles Gute beim Rauskriegen, Pit in FR

Kommentar von Ide13 Ide13

Hallo Pit in FR! Lieben Dank für Deinen Tipp. Werde gleich mal googeln, was die Stiftung Warentest so veröffentlich hat. LG, Ide13

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.