Frage von dasvatipass, 64

Ausbildung zum Operationtechnischen Assistent (OTA)?

Hey,

ich bin gerade am überlegen ob ich eine Ausbildung zum Operationstechnischen Assistenten machen soll. Könntet ihr mir evtl. eure eigenen Erfahrungen in diesem oder ähnlichen Beruf erzählen?

LG Dasvatipass

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von HopeMikaelson, 55

Man muss sehr lernstrebig, schnell, sauber und geschick arbeiten können. Bei Stresssituationen musst du trotzdem besonnen und bedacht handeln können und immer einen kühlen Kopf bewahren.

Kommentar von ischdem ,

ICH KENNE DEINE  Vorbildungen nicht...aber du bist eine "Hilfskraft" und musst nach Anweisungen arbeiten...warum nicht die "große" Krankenpflege

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community