Frage von robi187, 26

Ausbildung zum Misionar an päpstlichen Universität Gregoriana in Rom, schaft man da einen Berufswechsel?

oder ist die prägung zu misinar dann lebenslänglich vorhanden?

Antwort
von FragaAntworta, 21

Die war wahrscheinlich schon vorher da, und wurde dadruch zum Ausbildungswunsch, natürlich kann man später noch mal umlernen, aber trotzdem bleibt das was wir sind erhalten.

Antwort
von muschmuschiii, 19

wenn man das Wort "Missionar" 3x unterschiedlich falsch schreibt, sollte man sich definitiv einen anderen Beruf suchen!

Kommentar von robi187 ,

ist ja gut das du perfekt bist? ich möchte da mit dir nicht tauschen?

Kommentar von HansH41 ,

Du würdest an der Gregoriana sicherlich Rechtschreibung lernen.

Das kannst du brauchen.

Kommentar von robi187 ,

bist wohl von dort? und hast dann den beruf zum oberlehrer gewandelt? das könnte gehen und wird es auch oft geben?

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten