Frage von Nicolewys, 20

AUSBILDUNG ZUM MEDIZINISCHEN MASSEUR?

Ich bin am überlegen die Ausbildung zum Medizinischen Masseur zu machen. Das Problem ist , ich arbeite 32 Stunden und finde leider keine Schule die diese Ausbildung abends machen würde oder teilweise auch am Wochenende (jedoch arbeite ich auch manchmal am Wochenende)

Ich wohne in Wien und würde die Ausbildung auch in Wien machen wollen.

Vielleicht hat jemand Ideen oder kennt eine Schule die abends Ausbildungen macht in Wien. Oder macht jemand gerade diese Ausbildung und kann mir sagen wie das so ist ? Ob es neben einem Job machbar ist ?

Danke im Voraus

Antwort
von rafaelmitoma, 11

wien ist so eine große Stadt, da müßte man was finden, über Internet oder bei einer massagepraxis nachfragen, ansonsten für später verschieben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community