1

"Ausbildung zum Mediengestalter" - Englisch?

Frage von wunderlos wunderlos

Hallo :) Ich habe schon fleißig gegooglet und in leo.org nachgeschlagen, aber überall gibt es verschiedene Ausführungen. Ich möchte jmd. auf Englisch sagen, dass ich eine Ausbildung zum Mediengestalter mache. Gibt es ein englisches Wort für genau solche "Ausbildung", dass der Ausländer (der auch nur englisch spricht) weiß was gemeint ist und nicht nur eine Fortbildung oder ähnliches? Sondern ein komplettes Berufsbild? Liebe Grüße und danke!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von rajaxx rajaxx

"i'm being educated for the job of an audiovisual media producer" oder so was vlt

• 1
    Antwort von GabrieleSeibert GabrieleSeibert

I´m a trainee in media design. The apprenticeship takes .... years (wie lange die Ausbildung halt dauert, damit klar wird, dass es sich nicht nur um ein Seminar o.ä. handelt.

• 0
    Antwort von Imera Imera

media designer

• 0
    Antwort von ernststrohmann ernststrohmann

I'm doing an apprenticeship as media designer.

• 0
    Antwort von Cardinal104 Cardinal104

"Mediadesigner"

Kommentar von rajaxx rajaxxrajaxx

du hasts nicht gelesen :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.